336b03fa8804e807e3496b007148fc5f.jpg

Das Autohaus Singen ist ein Familienbetrieb mit Tradition. Mittlerweile blicken wir auf 17 Jahre Erfahrung im Gebrauchtwagenhandel zurück.

 

Geschichte

Schon immer hatte das Thema „Automobil" in der Familie Ergül einen besonderen Stellenwert. Unser Interesse und unsere Leidenschaft haben wir schließlich zum Beruf gemacht. Seit nun mehr fünf Jahren führen wir einen Gebrauchtwagenhandel am Standort Laubwaldstr. 1 in Singen am Bodensee. Unsere Werkstatt befindet sich in zentraler Lage im Industriegebiet und ist nur wenige Minuten von der Zulassungsstelle entfernt. Neben dem Handel von Gebrauchtwagen haben wir uns außerdem auf den Fahrzeugankauf und die SONAX Fahrzeugaufbereitung spezialisiert.

 

Unser Team

Ein harmonisches Arbeitsklima und die Zusammenarbeit im Team sind uns sehr wichtig. Nur im Team können wir unser Bestes geben und dafür sorgen, dass jeder Kunde das Autohaus Singen mit einem zufriedenen Gefühl verlässt.

 

Das sind wir:


Platzhalter 3Ahmet Ergül: Service und Verkauf

+49 (0) 7731 - 91 2000


Platzhalter 3 Erdinc Ergül: Verkauf und Werkstatt

+49 (0) 7731 - 91 2001


 

 

 

Unsere Fahrzeuge

Wir haben uns auf Gebrauchtwagen spezialisiert und handeln ausschließlich mit gebrauchten Fahrzeugen. Im Bedarfsfall stehen wir Ihnen auch gerne als Fahrzeugvermittler zur Seite. Großen Wert legen wir darauf, dass alle unsere Fahrzeuge in einwandfreiem Zustand sind und einen niedrigen Kilometerstand aufweisen.